2018

5. LackStreicheKleber Urban Art Festival Dresden

Es wurde gesprüht, gemalt und geklebt: vom 1. – 18. August fand das 5. LackStreicheKleber Urban Art Festival in Dresden statt.Bei rund 30 Veranstaltungen konnten Interessierte, KünstlerInnen und ExpertInnen einen Einblick in Dresdens Urban Art Szene bekommen und mit internationalen Künstlern in einen Austausch treten. Es gab Performances, Ausstellungen, Diskussionen, Wandgestaltungen, Workshops und einen Markt der zum Abschluss die vielen Beteiligten noch einmal zusammen brachte. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung und tolle Zusammenarbeit bei unseren Förderern, Partnern und allen helfenden Händen, die das Festival möglich gemacht haben.

Förderer

   

Sponsoren

Medienpartner

Organisationspartner

        

Veranstaltungspartner

                         

2
Aug
15:00 bis 21:00
Alexander Puschkin Platz,
Dresden,
Sachsen,
Deutschland
4
Aug
10:00 bis 18:00
Lingnerallee,
Dresden,
Sachsen,
Deutschland
10:00 bis 18:00
Dresden,
Sachsen,
Deutschland
Loading map
5
Aug
18:00 bis 22:00
Antonstraße 8,
Dresden,
Sachsen,
Deutschland
18:00 bis 22:00
Dresden,
Sachsen,
Deutschland
Loading map
7
Aug
15:00 bis 20:00
Alaunstraße 36-40,
Dresden,
Sachsen,
Deutschland
11
Aug
12:00 bis 20:00
Karl-Laux-Str. 5,
Dresden,
Sachsen,
Deutschland